News

Neues Seminar

Voller Stolz verkünden wir das dritte Seminar mit Dr. Kacem Zoughari 2019!

 

Seminarthemen sind: Kenjutsu, Bōjutsu und Taijutsu,

sowie bestimmte Bereiche der Kukishinden Ryū Happo Bikenjutsu.

 

Mehr Infos zum Seminar findet Ihr hier

Ihr dürft auch dieses Mal die großartige Gelegenheit auf keinen Fall verpassen!

Ausschreibung Kacem 2019.jpg

Neues Seminar

Nach dem so großen Erfolg des diesjährigen Seminars, freuen wir uns

verkünden zu dürfen, dass für das kommende Jahr 2018 von 5. bis 7. Oktober bereits das zweite Seminar mit Dr. Kacem Zoughari geplannt wurde!

Als Seminarthemen wurden ausgewählt: Kenjutsu, Hanbōjutsu und Taijutsu,

sowie bestimmte Bereiche der Gyokko Ryū.

 

Mehr Infos zum Seminar findet Ihr hier

Ihr dürft auch dieses Mal die großartige Gelegenheit auf keinen Fall verpassen!

Bujinkan Jisshitsu Dōjō - Neueröffnung

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass nach einer langen Renovierungsphase

die neuen Dōjō-Räumlichkeiten nun zur Verfügung stehen!

Die erste Trainingseinheit findet am Mittwoch, den 26. April um 19 Uhr statt.

Um am Training teilnehmen zu können ersuchen wir um eine Voranmeldung!

Infos zum genauen Ort / Adresse, sowie die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme findet Ihr hier!

Ihr dürft es auf keinen Fall verpassen!

Ganbatte Kudasai!

Neues Seminar

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass am 21. und 22. Oktober das erste Seminar mit Dr. Kacem Zoughari in Wien stattfinden wird!

Seminarthemen sind Kenjutsu, Bōjutsu, Yarijutsu

sowie das Kotō Ryū Koppōjutsu und Taijutsu.

 

Mehr Infos zum Seminar findet Ihr hier

Ihr dürft diese großartige Gelegenheit auf keinen Fall verpassen!

Neuer 15. Dan

Das Bujinkan Jisshitsu Dōjō hat die Ehre zu verkünden, dass unser Dōjōchō, Shihan Giambattista Savia, noch Ende des Jahres 2016, mit Hatsumi Senseis Segen, den 15. Dan von seinem Lehrer Dr. Kacem Zoughari verliehen bekommen hat.

Es ist das beste Beispiel dafür, dass mit einem guten Lehrer, dem richtigen Training und genug Ausdauer, alles zu erreichen ist!

Wir gratulieren herzlichst!

 お目出度う御座います!

In diesem Sinne wünschen wir Euch den selben Erfolg im Jahr 2017!

Frohes Neues Jahr

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für unser noch so junge Gruppe war es ein relativ kurzes, doch umso mehr aufregendes Jahr!

 

Lange Vorbereitungsphase, Gründung, viele gute Trainings - unsere kleine Gruppe ist so rasch gewachsen, dass wir uns auch sehr bald nach neuen Dojoräumlichkeiten umschauen mussten.

Doch als wie vom Schicksal vorherbestimmt,

ist uns all dies gut gelungen! Es hat zwar etwas gedauert, doch das neue Dōjō ist endlich sogut wie fertig! Bald ist es soweit!!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Neues Jahr!

 

良いお年をお迎え下さい!

Neues Dojo / Renovierung

Wie schon wahrscheinlich den meisten aufgefallen ist, fällt das Training bis zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten aus. Das neue Dōjō befindet sich derzeit noch in der Endphase der Renovierung und wird voraussichtlich erst ab Mitte Jänner fertiggestellt werden. Neuer Trainingsplan sowie die Adresse werden bald bekanntgegeben!

Bis dahin - Ganbatte Kudasai!

© 2016-2019 by Bujinkan Jisshitsu Dōjō

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now