Trainer und Dōjōchō

Geboren am 24. Dezember 1978 in Zürich. Im Alter von 15 Jahren beschritt er  zum ersten Mal seinen Budō-Weg . Unter vielen Kampfsportarten, die er studiert hat, wie zB.: Jūdō, Karate und Thaiboxen, galt seine größte Aufmerksamkeit dem Bujinkan Budō Taijutsu(Ninjutsu). Früh erkannte er die Vollkommenheit dieser Kampfkunst und ist dem Ninpō-Weg seit dem immer treu geblieben und praktiziert aus tiefstem Herzen bis heute, diese vielfältige Kriegskunst.

 

Giambattista Savia erhielt im Jahr 2014 den 10. Dan und am Ende 2016 den 15. Dan. Er ist somit der erste Shihan in Wien und auch der Erste in Ostösterreich, der den 15. Dan erhalten hat. Es gibt bislang nur zwei Personen in ganz Österreich, die diese Leistung vollbracht haben!

Giambattista Savia

Shihan, 15. Dan

 

“...before you run, you have to understand how to walk, copy well and you will understand. ”

- Shihan Giambattista Savia

© 2016-2019 by Bujinkan Jisshitsu Dōjō

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now